LED Licht 10 cm, weiß

LED Licht 10 cm, weiß
LED Licht 10 cm, weiß

Detailansicht

LED Licht 10 cm, weiß

Detailansicht

LED Licht 10 cm, weiß

Super für WECK-Delikatessenglas 370 ml

LED Licht 10 cm, weiß

Ideal für ein Windlicht

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Dieses LED Licht findet sich oft fest verankert in großen Laternenbehältern, um die Idee einer... mehr

Dieses LED Licht findet sich oft fest verankert in großen Laternenbehältern, um die Idee einer Stumpenkerze zu simulieren. Wir haben aber so viele schöne Gläser, dass wir das Licht nun einzeln anbieten, damit sich jeder seine Lampe so bauen kann, wie er möchte.

Das Licht wird aus folgenden Gründen bei großen Behältnissen geschätzt und gern eingesetzt:

• Die milchige Optik produziert ein dezentes, warmes Licht und hat die Form einer Stumpenkerze
• Die Flamme flackert, wie eine echte Kerze
• Das LED-Teelicht ist energieeffizient und langlebig und birgt keine Gefahren wie Feuer

Es eignet sich super zum Upcycling von Einmachgläsern ab einem Öffnungsdurchmesser von 50 mm. Und mit Dekosand, Muscheln oder getrockneten Blüten gefüllt werden diese zu einem echten Unikat! Natürlich kann das Licht auch einfach so als Kerzenersatz verwendet werden.

Die Batterie für das LED-Licht ist im Lieferumfang enthalten.

Artikel-Nr. 23748
Farbe weiß
Höhe 100 mm
Durchmesser 45 mm
Gewicht 30 g
Weiterführende Links